SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

118. Silvester mit dem kleinen Mädchen

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Die MAG18 ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Let's Player und Manga-Künstler. Tim ist für dich live dabei.

Wie stellt man Samenbomben her? Oder wie bastelt man das einfachste Gewächshaus der Welt? Alle Fragen zum Thema Gärtner - auf dem Balkon und in der Stadt - werden in "Der kleine Stadtgärtner" beantwortet.

Tim und Luis werden zu Musern: Sie testen "Musical.ly" und verraten dir coole Tricks. Und obendrauf gibt's noch einen Buchtipp über die Tiere der Welt.

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

118. Silvester mit dem kleinen Mädchen

Folge vom 31.12.2017

Tim hat Partygäste! Das kleine Mädchen und sein großer Bruder basteln gemeinsam mit Tim die perfekte Silvesterrakete und schwatzen dabei natürlich über das vergangene Jahr. Bei Timster ist ja so einiges passiert in 2017. Das ein oder andere ging auch schief. Du darfst sich also auf eine lustige Sendung mit weiteren Überraschungsgästen zum Jahresende freuen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?