SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Spicker-Clique: Arbeit schreiben leicht gemacht! Folge 2

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan" vor.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

2. Arbeit schreiben leicht gemacht

Folge vom 02.08.2017

Die Spicker-Clique steht kurz davor in die Schule einzubrechen. Doch was passiert jetzt? Du hast entschieden: Sie treffen auf einen Jungen, der in der Schule eingesperrt wurde. Was hat es nur mit dem Jungen auf sich? Und schafft es die Clique, an die Lösungen für die bevorstehende Arbeit zu gelangen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?