SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was sind Meme?

Seitenüberschrift

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Vor 90 Jahren hatte die Comicfigur Mickey Mouse ihren ersten Auftritt. Was brauchst du eigentlich - außer Fantasie - um eine coole Figur zu zeichnen?

Inga zeigt dir ganz genau, wie du Gefühle in einem Mangagesicht darstellst.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Was sind Meme?

Folge vom 22.04.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?