SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Dank des Internets kannst du dich einfach informieren. Aber worauf solltest du dabei achten? Wie zuverlässige Quellen zu erkennen sind, erklärt dir Tim.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Das kleine Mädchen wundert sich über die Klamotten vom großen Bruder.

Tim ist als WLAN-Router unterwegs und erklärt dir, wie dieses WLAN eigentlich funktioniert. Und warum gibt es Orte in der Wohnung mit schwachem Empfang?

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Ein Zwilling macht noch keine Schwester" vor.

Komiker Bülent Ceylan verrät dir, wie du dich auf einen Auftritt vorbereiten kannst und worauf du beim Vorlesen eines Buches achten musst.

Suchen im Internet

Folge vom 26.09.2019

MrWissen2go hat drei tolle Tipps für dich, wie du im Internet das Richtige findest.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?