SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Der neue mit dem Aluhut" von Rosemarie Eichinger vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken" von Richard Dübell vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?