SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Im Kino läuft "Onward - Keine halben Sachen". Worum es im Film geht, verrät dir Schauspielerin Annette Frier. Sie spricht im Film die Rolle Laurel Lightfoot.

Ein Freundschaftsbuch für Götter? Das ist "Ich, Zeus und die Bande vom Olymp". "Timster" testet, ob sich das Lesen lohnt.

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

Susan sing und tanzt für ihr Leben gern. Was sie sonst noch gern macht, verrät sie dir.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Sommerferien zu Hause

Folge vom 19.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?