SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier sind seine schönsten Momente.

Kinderministerin Franziska Giffey erklärt dir, was der TOMMI ist und wie du mitmachen kannst.

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

Bei Timster wird der Drehbuchpreis "Kindertiger" verliehen. Wer dieses Jahr den Preis für das beste Drehbuch für einen Kinderfilm erhält, siehst du live.

Das kleine Mädchen hat etwas ganz Tolles gegen Lärm gefunden. Gegen wirklich jeden Lärm.

"Parole Teetee" und "Sei kein Frosch"

Folge vom 08.11.2020

Mira hat für dich das Buch "Parole Teetee" von Antje Herden gelesen. Thibaud stellt dir das Buch "Sei kein Frosch" von Kai Lüftner vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?