SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Das kleine Mädchen will ein eigenes Buch rausbringen. Alles hat sie dafür organisiert. Doch ihr fehlt das Wichtigste.

Der große Bruder wünscht sich Kultur auf dem Blog des kleinen Mädchens. Ob das klappt?

Was du in einer Programmierschule lernen kannst, siehst du im Video.

Neu bei Timster: Drehbücher - was ist das und wie geht das?, der Drehbuchpreis "Kindertiger", "normale" Bücher und neues vom Junior Eurovision Songcontest.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Karlotta stellt dir das Buch "Freischwimmen" von Adam Baron vor. Ruby hat für dich das Buch "Willkommen in Oddleigh" von Tor Freeman gelesen.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Susan sing und tanzt für ihr Leben gern. Was sie sonst noch gern macht, verrät sie dir.

E-Fußball

Folge vom 15.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen hat sich eine neue Sportart überlegt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?