SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luca und Ludmilla

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Glücksponys - Ein Wunsch geht in Erfüllung" vor.

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Bei Timster gibt's diesmal: Tipps für entspanntes Lesen, Buchtipps und Typen die man bei jedem Kinobesuch trifft.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Luca und Ludmilla

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Luca und Ludmilla" von Sybille Hein vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?