SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

237. Geisterspiele

Seitenüberschrift

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Timster Buchtester Navid stellt die Bücher "Winter: Das große Lesebuch für die ganze Familie" von Ulrike Schimpf und "Schornsteinweihnachten" von Mårten Sandén vor.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

237. Geisterspiele

Folge vom 14.06.2020

Die Bundesliga läuft wieder. Nur ohne Zuschauer. Tim fragt sich, wie du das findest. Außerdem hat Tim einen tollen Spieletipp für dich: ARise. Das ist ein AR-Spiel. Was AR ist und was du noch Tolles damit machen kannst, erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?