SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zoom, Houseparty oder Jitsi Meet?

Seitenüberschrift

Der große Bruder probiert 5G aus. Endlich wird das Internet und alles darin schneller. Auch das kleine Mädchen?

Timster Buchtester Etu stellt das Buch "So viel Müll! Wie du die Umwelt schützen kannst." von Jess French vor.

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "TodHunter Moon - FährtenFinder" von Angie Sage vor.

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Sechs Spieler kämpfen um Diamanten. Tim testet das beliebte Spiel "Brawl Stars" und fragt sich, was es so erfolgreich macht.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Schule der Alyxa: Der dunkle Meister" von R. L. Ferguson vor.

Zoom, Houseparty oder Jitsi Meet?

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?