SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Tablets an jeder Schule. Das wär klasse! Tim fragt sich, warum die Schulen noch nicht soweit sind. Und was hat der Föderalismus damit zu tun?

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Eine Freundschaftsanfrage von einer dir unbekannten Person, mit gruseligem Porfilbild taucht auf deinem Handy auf... Wer steckt dahinter?

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Anna stellt das Buch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende vor. Im neuen Buch gibt es auch wunderschöne Bilder all der Fabelwesen Fantasiens.

Das kleine Mädchen feiert Karneval.

232. Tiere bei Timster

Folge vom 03.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Glück, wer ein Haustier hat! Mit einem Haustier wird es nie langweilig. Wer noch dazu einen Hund besitzt, darf überall und jederzeit nach draußen. Für alle, die einen solchen Kumpel nicht haben, hat Tim zwei Buchtipps zum Sich-Schlau-Machen. Und wir schalten zu Jimmy! Tim vermisst seinen Timster-Hund schon sehr. Was Jimmy in diesen Zeiten wohl so treibt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?