SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

222. Meine Influencer - meine Vorbilder?

Seitenüberschrift

Tim hat das Buch "Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle" gelesen. Wie er es findet...? Schaut rein!

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Wie stellt man Samenbomben her? Oder wie bastelt man das einfachste Gewächshaus der Welt? Alle Fragen zum Thema Gärtner - auf dem Balkon und in der Stadt - werden in "Der kleine Stadtgärtner" beantwortet.

Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und spricht mit zwei Buchbloggerinnen von #youngbookstagram über ihren Einsatz gegen Jungs- und Mädchenbücher.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

222. Meine Influencer - meine Vorbilder?

Folge vom 16.02.2020

Der Safer Internet Day 2020 ist Anlass für Timster mal genauer anzuschauen, was uns die Stars auf YouTube oder Instagram zeigen und erzählen. Welchen Einfluss haben diese Influencerinnen und Influencer auf uns und unser Leben? Wo erfahren wir eine Bereicherung und wo heißt es, genauer hinzuschauen? Genau das macht Tim und gibt Tipps, wie Werbung und Meinungsmache in den sozialen Netzwerken zu erkennen sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?