SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

200. E-Sport

Seitenüberschrift

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

Timster Buchtester Navid und Anton haben für dich die Bücher "30 geniale Erfindungen: Vom Rad bis zum Mikrochip" und "Die Welt der Rekorde: Unglaubliches aus aller Welt" getestet.

Aus Spiel wird Buch, aus Buch wird Comic oder sogar virtuelle Realität. Tim stellt neuen, besonderen Lesestoff vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Das Geheimnis des Schlangenkönis" vor.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

200. E-Sport

Folge vom 01.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Games und Sport zusammen - das Ergebnis: E-Sport. Und der boomt total, obwohl immer noch nicht klar ist, ob E-Sport wirklich Sport ist oder doch nicht. Völlig egal für alle, die E-Sport cool finden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?