SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was macht ein Social Media Leiter?

Seitenüberschrift

Berühmt werden auf Insta und YouTube? YouTuberin Mia von "Mias Pferdewelt" erzählt dir, wie sie es geschafft hat.

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Inga zeigt dir ganz genau, wie du Gefühle in einem Mangagesicht darstellst.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Was macht ein Social Media Leiter?

Folge vom 18.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?