SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie kommt die Musik ins Spiel?

Seitenüberschrift

Du hast noch keine coole Geschenkidee? Timster hat drei verrückte Ideen für dich. Und wir blicken hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Alexander stellt das Buch "Dr. Dolittle" vor.

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Tim ist beim Filmcamp des medien.rlp Mainz. Was die Jugendlichen dort alles ausprobieren können, siehtst du im Video.

Musik, Hörbücher und -spiele oder Podcasts sind sehr beliebt. Aber wie entsteht ein Hörbuch?

Wie kommt die Musik ins Spiel?

Folge vom 05.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?