SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das faltbare Smartphone

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Seit über zwanzig Jahren begeistern die Pokémon ihre Fans. Jetzt läuft der erste Film mit echten Menschen und animierten Taschenmonstern in den Kinos.

Alexander stellt das Buch "Schulausflug mit Oma " vor.

Demos und Mauerfall. Wie war das damals? Timster checkt den Kino-Film "Fritzi", der erzählt, wie es damals vor 30 Jahren in Leipzig war.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Alexander stellt das Buch "Unser Sommer mit Geist" vor.

Tim und Luis sind besuchen eine Filmtierschule. Gemeinsam wollen sie in einem Casting Luis' Nachfolger finden. Doch können Pony oder Hirschuluh das, was es als Tims Buddy braucht?

Das faltbare Smartphone

Folge vom 31.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?