SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

173. Checker Tobi zu Besuch

Seitenüberschrift

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

173. Checker Tobi zu Besuch

Folge vom 03.02.2019

Checker Tobi ist zu Gast bei Timster! Tim und Luis freuen sich schon auf Tobis neuen Kinofilm und können es kaum erwarten, alles von Tobis Abenteuern zu erfahren. Checker Tobi ist nämlich für seinen Kinofilm um die Welt gereist, um "das Geheimnis unseres Planeten" zu finden. Freu dich auf Abenteuer, Geheimnisse und ziemlich viel Spaß in der Timsterbude!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?