SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mein Klick - Mein Recht

Seitenüberschrift

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Tim feiert kostenlose Apps und kommt irgendwie nicht mehr raus.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Geheimnisvolle Boxen, Smartphone Tipp und ein verrücktes Eiscafé! Das alles gibt es diese Woche bei Timster!

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Johan stellt das Buch "Storm oder die Erfindung des Fußballs" vor.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Mein Klick - Mein Recht

Folge vom 30.12.2018

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?