SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

168. Adventspost

Seitenüberschrift

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

Timster feiert seine 200. Sendung. Für dich haben wir ein paar lsutige Ausschnitte gesammelt. Siehs dir an!

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

168. Adventspost

Folge vom 16.12.2018

Ob Wunschzettel, Advents- und Weihnachtsgrüße oder -päckchen - in der Vorweihnachtszeit haben vor allem die fleißigen Mitarbeiter der Post jede Menge zu tun. Tim schaut sich das ganz genau an. Was passiert mit seinem Weihnachtsgruß, nachdem er ihn mit Adresse und Briefmarke versehen hat und in den Briefkasten wirft?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?