SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schock für Tim

Seitenüberschrift

Unterwasserfotograf Uli Kunz ist in der Timster Bude. Gemeinsam mit Tim sprechen sie über spannende Tauchgänge, umgewöhnliche Tiere und den Checker Tobi Film.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Schock für Tim

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?