SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

The Gardens Between

Seitenüberschrift

Sechs Spieler kämpfen um Diamanten. Tim testet das beliebte Spiel "Brawl Stars" und fragt sich, was es so erfolgreich macht.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule" vor.

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

The Gardens Between

Folge vom 07.10.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?