SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Meine teuflisch gute Freundin

Seitenüberschrift

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Meine teuflisch gute Freundin

Folge vom 08.07.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?