SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beruf YouTuber

Seitenüberschrift

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

Das kleine Mädchen testet das Internet 3.0. Sie hat es selbst erfunden, falls das jetzige Internet kaputt geht.

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Demos und Mauerfall. Wie war das damals? Timster checkt den Kino-Film "Fritzi", der erzählt, wie es damals vor 30 Jahren in Leipzig war.

Timster Buchtester Constantin stellt das buch "Ich, Hannibal, der Floh" vor.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Beruf YouTuber

Folge vom 27.05.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?