SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lilly und das Drachenei

Seitenüberschrift

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Kinderreporterin Nele schaut sich beim Champions League Spiel des THW Kiel genau an, wie das Spiel ins Fernsehen kommt. Ob in der Regie, beim Kommentator oder in der Grafik: Nele ist überall dabei.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Tim und Schaspielerin Liz Baffoe lesen die Geschichte „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ weiter vor.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Lilly und das Drachenei

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?