SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was ist Classcraft?

Seitenüberschrift

Sie sind mal süß, mal verlockend, mal bitterböse und immer nervig! Was steckt hinter Kettenbriefen? Tim zeigt dir, wie du am besten reagierst.

Wo sind "Die geheimsten Orte der Welt"? Dieser Frage ist die Autorin Petra Bachmann in ihrem Buch nachgegangen. Wenn du dich fürs FBI, BSL4-Labore oder geheime Regierungsbunker interessierst, könnte das Buch etwas für dich sein.

Timster Buchtesterin Neele stellt das Buch "Gerüchte vom Jungsklo" vor.

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Was ist Classcraft?

Folge vom 12.11.2017

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?