SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Kinderministerin Franziska Giffey erklärt dir, was der TOMMI ist und wie du mitmachen kannst.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Tim will mit dir zocken. Welches Spiel? Das bestimmst du!

YouTube

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?