SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Tablets an jeder Schule. Das wär klasse! Tim fragt sich, warum die Schulen noch nicht soweit sind. Und was hat der Föderalismus damit zu tun?

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Nostalgie

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?