SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was sind Meme?

Seitenüberschrift

Du hast noch keine coole Geschenkidee? Timster hat drei verrückte Ideen für dich. Und wir blicken hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Hufeisenranch - SOS im Reitercamp" vor.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Was sind Meme?

Folge vom 22.04.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?