SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spieleapps im Test

Seitenüberschrift

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Games und Sport zusammen gibt E-Sport. Und der boomt total. Warum? Tim hat die Antworten für dich.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Du willst Games? Dann bist du hier bei Timster genau richtig.

Der Kopf des kleinen Mädchens ist so voll. Sie hat soviel gelernt. Damit ihr Kopf nicht platzt, hat sie eine tolle Idee: eine Ver-Lernapp.

Checker Tobi ist zu Gast bei "Timster". Diesmal tauschen die beiden Moderatoren die Rollen: Tim checkt Tobi in einem Schnellfrageinterview.

Spieleapps im Test

Folge vom 13.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?