SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Let's Play | Save Your Nuts

Seitenüberschrift

Tim und Luis werden zu Musern: Sie testen "Musical.ly" und verraten dir coole Tricks. Und obendrauf gibt's noch einen Buchtipp über die Tiere der Welt.

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Auf YouTube gibt es Rat und Tat in jeder Lebenslage. Was genau YouTube ist und wie es funktioniert - diesen Fragen geht Tim auf den Grund.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Let's Play | Save Your Nuts

Folge vom 01.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?