SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zocken

Seitenüberschrift

YouTuber Fabian Siegismund erklärt Kinderreporterin Julie ganz genau, was Hacking ist und wie man es verhindern kann.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Tim feiert kostenlose Apps und kommt irgendwie nicht mehr raus.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Das Herz der Zeit" vor.

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Zocken

Folge vom 22.09.2019

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?