SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company

Seitenüberschrift

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen probiert verschiedene Bücher aus. Dabei stolpert sie auch über das Tagebuch vom großen Bruder.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Der große Bruder wünscht sich Kultur auf dem Blog des kleinen Mädchens. Ob das klappt?

Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?