SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unboxing

Tim und Luis schauen heute mal hinter das Phänomen "Unboxing". Gerade zur Weihnachtszeit ist das ja eine interessante Art, Geschenke auszupacken. | Rechte: KiKA
Tim und Luis schauen heute mal hinter das Phänomen "Unboxing". Gerade zur Weihnachtszeit ist das ja eine interessante Art, Geschenke auszupacken.

116. Unboxing

Folge vom 17.12.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das ist doch echt mal ein Star unter den Videos. Unboxing. Fremde Leute packen ihre Pakete aus und wir gucken zu. Stück für Stück wickeln sie aus, was sie irgendwo bestellt haben. Manchmal weiß man gar nicht, wer das auspackt, weil nur die Hände zu sehen sind. Was ist so cool daran? Warum klicken so viele diese Auspack-Videos?

Schrottwichteln

Auch auf vielen Weihnachtsfeiern wird ausgepackt. Doch sehr oft trügt die schöne Verpackung. Im Geschenk verbergen sich nutzlose Dinge. Tim hat Linda von logo! ein Schrottwichtelgeschenk geschickt. Du kannst Linda beim Auspacken und Ausprobieren zusehen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?