SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du willst Games? Dann bist du hier bei Timster genau richtig.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Entdecke das antike Griechenland und zwar so, wie du es möchtest.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Szenenbildner Matthias Müsse nimmt dich mit nach Lummerland. Er zeigt dir, wie es gebaut wurde und verrät dir ein paar Geheimnisse vom Dreh zu "Jim Knopf und die wilde 13".

René, Hannes, Leon, Emil und Maren erzählen uns,w elche Spiele sie gerade zocken.

Tim will mit dir zocken. Welches Spiel? Das bestimmst du!

Der 29. Februar ist ein ganz besonderer Tag, denn es gibt ihn nur alle vier Jahre. 2020 ist ein Schaltjahr. Ein was? Was wird da wann und wo geschaltet?

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

250. Backstage: Jim Knopf und TikTok

Folge vom 04.10.2020

Endlich ist es soweit! Der zweite Teil von Michael Endes "Jim Knopf und die Wilde 13" kommt ins Kino. Wie aufwendig diese Verfilmung war, erklärt Szenenbildner Matthias Müsse. Timster trifft ihn in "Lummerland". Außerdem schauen wir hinter die Kulissen von TikTok. Tim erklärt, warum Donald Trump TikTok in den USA verbieten möchte und geht der Frage nach ob TikTok süchtig macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?