SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim testet die Pflanzenbestimmungs-App "Flora incognita".

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Robin erklärt dir, warum nicht jeder schnelles Internet auf seinem Handy hat und was 5G eigentlich ist.

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Wie "redet" die Fernbedienung mit den Fernseher? Das findest du im Video heraus.

Games und Sport zusammen gibt E-Sport. Und der boomt total. Warum? Tim hat die Antworten für dich.

Entdecke das antike Griechenland und zwar so, wie du es möchtest.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

247. Fall Guys: Besser als Fortnite!?

Folge vom 13.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ist das neue Spiel Fall Guys besser als Forntnite? Timster-Spieletester Luke und Constantin probieren es aus. Tim stellt das Game Spiritfarer vor. Außerdem gibt es zwei Buchtipps: "Freischwimmen" und "Willkommen in Oddleigh".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?