SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

202. Seltene Brawler und duftende Apotheken

Seitenüberschrift

Dank des Internets kannst du dich einfach informieren. Aber worauf solltest du dabei achten? Wie zuverlässige Quellen zu erkennen sind, erklärt dir Tim.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

202. Seltene Brawler und duftende Apotheken

Folge vom 15.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Handyspiele, in denen du mit anderen Spielern zusammen kämpfen kannst, sind super beliebt. Tim fragt sich, was solche Spiele so erfolgreich macht. Darüber hinaus wirft Tim einen Blick in die Filmwelt. Er stellt sich die Frage, wie die Drehorte für Filme und Serien gefunden werden. Antworten erhält er von Locationscout Tilo Ullrich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?