SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Filmcamp in Mainz

Seitenüberschrift

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Das kleine Mädchen will etwas ganz Neues ausprobieren: einen Pottkast. Ob das klappt?

Lesen macht schlau! Tim hat nicht nur Buch-Tipps für dich! Tim zeigt dir, was du sonst noch so mit Büchern anstellen kannst.

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Alexander von Humboldt: oder Die Sehnsucht nach der Ferne" vor.

Beim Filmcamp in Mainz

Folge vom 18.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?