SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mitwohn-App

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Timster Kumpel Robin Blase erklärt dir, ab wann Kopfhörer zu laut sind.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Mitwohn-App

Folge vom 04.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?