SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was macht ein CGI-Künstler?

Seitenüberschrift

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Erik der Wikingerjunge" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Glücksponys - Ein Wunsch geht in Erfüllung" vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Fox Runner - Die Macht der Verwandlung" von Ali Sparkes vor.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

Caitlin stellt das Buch "Gertrude grenzenlos" vor.

Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" vor.

Was macht ein CGI-Künstler?

Folge vom 21.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?