SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Handyfreie Zonen

Seitenüberschrift

Wer sind deine Lieblings-YouTuber? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du ihnen so gern zuschaust?

Timster Buchtesterin Neele stellt das Buch "Gerüchte vom Jungsklo" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Glücksponys - Ein Wunsch geht in Erfüllung" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Timster Buchtesterin Saskia stellt das buch "Modermoor Castle - Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel" vor.

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Handyfreie Zonen

Folge vom 12.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?