SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wildtierfotograf

Seitenüberschrift

Die 14-jährige Mia betreibt ein Instagram-Profil und einen YouTube-Kanal, bei dem ihr mittlerweile über 200.000 Abonnenten folgen. Sie produziert Videos zu ihrem Pferd und teilt Momente aus ihrem Leben. Im Interview erzählt sie von ihren Motiven und erklärt ihren Erfolg.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Ein Handbuch für Abenteurer, Freibeuter und Piraten" von Andrea Schwendemann vor.

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Loic stellt das Buch "Hamstersaurus Rex" vor.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Zwei Fotos, zwei süße Hunde. Doch wer bekommt mehr Likes?

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Wildtierfotograf

Folge vom 12.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?