SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte

Seitenüberschrift

Es ist soweit! Tim präsentiert die Gewinner des Drehbuchpreises Kindertiger 2019.

Flotsam ist ein Aufbauspiel. Die Erde ist überschwemmt und deine Aufgabe ist es, aus Müll ein Dorf zu bauen und zu verwalten.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine leuchtende und sprechende Weihnachtskarte bastelst.

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

Tim liebt Geschichten über Abenteuer. Deswegen gefiel ihm "Shackletons Reise" auch gut. In Tims Buchtipp kannst du einen Blick in den Bild-Band werfen.

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?