SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Monsternanny

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen erklärt wichtige Fußballbegriffe wie Bananenflanke, Schwalbe und Abseitsfalle.

Musik, Hörbücher und -spiele oder Podcasts sind sehr beliebt. Aber wie entsteht ein Hörbuch?

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Was kann eine Brücke aus Papier alles halten? Und wie baut man ein Instrument aus Haushaltsgummis? Das alles steht im "Timster"-Buchtipp "Puff! Platsch! Peng!".

Geheimnisvolle Boxen, Smartphone Tipp und ein verrücktes Eiscafé! Das alles gibt es diese Woche bei Timster!

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Monsternanny

Malina stellt das Buch "Monsternanny" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?