SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie ein springender Delfin

Seitenüberschrift

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Tim testet die Pflanzenbestimmungs-App "Flora incognita".

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Das Mädchen mit dem Herz aus Gold" von Kelly Regan Barnhill vor.

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

Aus Spiel wird Buch, aus Buch wird Comic oder sogar virtuelle Realität. Tim stellt neuen, besonderen Lesestoff vor.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder" vor.

Dank des Internets kannst du dich einfach informieren. Aber worauf solltest du dabei achten? Wie zuverlässige Quellen zu erkennen sind, erklärt dir Tim.

Wie ein springender Delfin

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?