SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Maker Faire Hannover

Seitenüberschrift

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Flätscher - Schurken voraus!" vor.

Du hast die Grundschritte drauf? Dann mach mit diesem Video weiter.

Sie sind mal süß, mal verlockend, mal bitterböse und immer nervig! Was steckt hinter Kettenbriefen? Tim zeigt dir, wie du am besten reagierst.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Auf der Maker Faire Hannover

Folge vom 25.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?