SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pikuniku

Seitenüberschrift

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Tim feiert kostenlose Apps und kommt irgendwie nicht mehr raus.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Johnny Sinclair - Geisterjäger" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Pikuniku

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?