SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

166. Adventsgemütlichkeit

Seitenüberschrift

Aus Spiel wird Buch, aus Buch wird Comic oder sogar virtuelle Realität. Tim stellt neuen, besonderen Lesestoff vor.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase" vor.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Tim testet die Pflanzenbestimmungs-App "Flora incognita".

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Das Geheimnis des Schlangenkönis" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Super Saurier - Angriff der Stegosaurier" vor.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Du denkst, Computerspiele ist nur was für Kinder und Jugendliche? Tim hat zwei sehr coole Seniorenzocker eingeladen. Let's play!

166. Adventsgemütlichkeit

Folge vom 02.12.2018

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden und lustigen Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich: Freu dich auf Buch-Tipps von Tim, auf die Timster Buch-Tester und auf den Film-Tipp "Der Grinch". Luis kuschelt sich schon mal in seinem Körbchen ein und freut sich auf dich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?