SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Werde Teil des digitalen Klassenzimmers!

Timster

Werde Teil des digitalen Klassenzimmers!

Tim und Jimmy senden eine ganze Timster Sendung live aus dem Studio – alles zum Thema digitale Schule. Und du kannst dabei sein!

Video noch über 1 Woche online

Tim und Jimmy wollen zeigen, wie Lernen und Hausaufgaben mit Hilfe von YouTube Kanälen, Apps, und Online-Plattformen auch aussehen können. Dafür brauchen wir deine Tipps und deine Meinung und vielleicht wirst du auch live im Timster Studio dabei sein?

Alle Antworten werden von den Timster Mitarbeitern gelesen. Die ausführlichsten Ideengeber schreiben wir per E-Mail an. Wir fragen, ob sie sich einen Dreh zu Hause vorstellen könnten oder sogar Teil der Livesendung werden wollen.

Sprich vorher mit deinen Eltern. Deine Eltern müssen wissen, dass du diese Daten an uns weitergibst und sie müssen damit einverstanden sein! Deinen Nachnamen musst du nicht unbedingt angeben. Er hilft uns aber dabei, herauszufinden, wer sich beworben hat. Dein Alter benötigen wir, um sicher zu gehen, dass du maximal Schüler*in der achten Klasse bist.

Die Daten der Bewerber, die nicht Teil des digitalen Klassenzimmers werden, werden drei Monate lang aufbewahrt und dann gelöscht. Die Bewerber, die Teil des digitalen Klassenzimmers werden können, kontaktieren wir per E-Mail.

Deine Daten werden allein für die hier beschriebene Aktion genutzt. Sie werden nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben. Deine Daten, die wir dafür abfragen, sind bei uns sicher.

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Diese Felder müssen ausgefüllt werden. Alle anderen Angaben sind freiwillig.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Noch mehr Timster

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?