SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

"Das kleine Mädchen", die erfolgreichste Puppetfluencerin der Welt, ist zu Gast in der Timsterbude.

Tim hat einen Satz für Luis. Den stellt er mit unterschiedlichen Gefühlen dar. Welche das sind, zeigt ihm Tim.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Anton ist eine Lern-App für die Schule. Sie ist für Schüler*innen der ersten bis zehnten Klasse.

257. Preisverleihungen und Drehbücher

Folge vom 29.11.2020

Dieses Mal bei Timster: Drehbücher - was ist das und wie geht das? Es geht um den Drehbuchpreis "Kindertiger" und es gibt Buchtipps: "Ziegen bringen Glück" und "Im Wolfswald" - vorgestellt von Ruby und Karlotta. Außerdem gibt es neues von Susan, unserer Kandidatin beim Junior Eurovision Songcontest.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?